Anmeldung:

Benutzername:

Passwort:

Neu hier?
Passwort vergessen?

Lichter

Seite:  1  2  3  ...  5  6   vor >

ich danke dir für fynn und für jeden tag an dem er gesund und unversehrt ist. alles andere ist zeitrangig.
Von mathias
Barmherziger Vater, Du hast alle Macht im Himmel und auf Erden. Sieh, wir leiden unsäglich, weil wir keinen Ausweg wissen. Unsere einzige Hoffnung bist Du, bamrherziger Vater. Komm uns zu Hilfe in unserer Not. Richte Barbara auf, die nach dieser Nachricht kraftlos und müde ist. Lass sie ihren Arzt, der sie bis hierher begleitet hat, wieder antreffen. Es würde ihr schon sehr viel helfen. Bitte schenke CM und M eine gute ärztliche Betreuung, bitte lass die Ursache der Schmerzen erkannt und benandelt werden können. Schenke bitte Tobias einen guten Praktikumsplatz und Ph. und Tobias einen guten Weg zu Dir und ins Leben mit Dir. Vater sei uns gnädig, im Namen Deines geliebten SOhnes Jesus Christus.
Für Tobias
Von Oma
Vater im Himmel schenke in deiner großen Gnade und Güten Barbara die Genesung
Für Barbara W.
Von CM
Bitte um Zuwendung zu Tobias.
Für Ute
Von Mama
schenke Ihnen, Herr, die ewiege Ruhe.
Für meine lieben Eltern und Schwiegereltern
Von Eleonore
Vater im Himmel schenke dem Enkel von Eleonore einen guten Weg und einen Praktikumsplatz um seine Studien gut zu Enden zu bringen
Für Tobias
Von CM
Auf daß die Trauer und Depression von mir weiche.
Für mich - Norbert Haas
Von Franconier
Barmherziger Vater, Du hast alle Macht im Himmel und auf Erden. Sieh, wir leiden unsäglich, weil wir keinen Ausweg wissen. Unsere einzige Hoffnung bist Du, bamrherziger Vater. Komm uns zu Hilfe in unserer Not. Richte Barbara auf, die nach dieser Nachricht kraftlos und müde ist. Lass sie ihren Arzt, der sie bis hierher begleitet hat, wieder antreffen. Es würde ihr schon sehr viel helfen. Bitte schenke CM und M eine gute ärztliche Betreuung, bitte lass die Ursache der Schmerzen erkannt und benandelt werden können. Schenke bitte Tobias einen guten Praktikumsplatz und Ph. und Tobias einen guten Weg zu Dir und ins Leben mit Dir. Vater sei uns gnädig, im Namen Deines geliebten SOhnes Jesus Christus.
Für Ma.Marie
Von Eleonore

Seite:  1  2  3  ...  5  6   vor >